Skip to main content

cashpresso | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 2678 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.06.2024 | 20:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat alles perfekt, super schnelle, und ganz, ganz unkompliziert geklappt. Die App ist auch sehr einfach aufgebaut und man erledigt alles von dort aus.
Hat alles perfekt, super schnelle, und ganz, ganz unkompliziert geklappt. Die App ist auch sehr einfach aufgebaut und man erledigt alles von dort aus.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.06.2024 | 07:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich muss sagen, es steht bei vielen sofortige Bearbeitung oder Verfügbarkeit usw. welches aber nicht stimmt nach meinen Erfahrungen. Aber bei Cashpresso ist alles so wie versprochen oder zugesagt verlaufen. Hat alles super sofort geklappt und Rückmeldungen kamen auch zeitnah. Würde es jedem weiterempfehlen.
Ich muss sagen, es steht bei vielen sofortige Bearbeitung oder Verfügbarkeit usw. welches aber nicht stimmt nach meinen Erfahrungen. Aber bei Cashpresso ist alles so wie versprochen oder zugesagt verlaufen. Hat alles super sofort geklappt und Rückmeldungen kamen auch zeitnah. Würde es jedem weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.05.2024 | 19:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bis jetzt kann ich noch nichts negatives berichten. Innerhalb 30 Minuten, *** Euro zur Verfügung. Raten kann man anpassen. Muss noch schauen, bis wann das überwiesene Geld auf das Girokonto ankommt.
Bis jetzt kann ich noch nichts negatives berichten. Innerhalb 30 Minuten, *** Euro zur Verfügung. Raten kann man anpassen. Muss noch schauen, bis wann das überwiesene Geld auf das Girokonto ankommt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.05.2024 | 18:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das einzige Problem war die Identifizierung mittels ID-Austria. Dies liegt allerdings daran, daß ID-Austria in letzter Zeit ziemlich mies wurde. Man bekommt den Hinweis, daß die Identifierung positiv abgeschlossen wurde, was jedoch nicht stimmt. Und nach dem Hinweis erfolgt bei denen keine Rückleitung auf die ursprüngliche Seite.
Das einzige Problem war die Identifizierung mittels ID-Austria. Dies liegt allerdings daran, daß ID-Austria in letzter Zeit ziemlich mies wurde. Man bekommt den Hinweis, daß die Identifierung positiv abgeschlossen wurde, was jedoch nicht stimmt. Und nach dem Hinweis erfolgt bei denen keine Rückleitung auf die ursprüngliche Seite.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.05.2024 | 12:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell, unkompliziert, mit flexiblen Raten
Schnell, unkompliziert, mit flexiblen Raten
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.05.2024 | 19:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Service
Super Service
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
23.04.2024 | 17:31 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr rasche Abwicklung! sehr leicht zu beantragen!
sehr rasche Abwicklung! sehr leicht zu beantragen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
15.04.2024 | 18:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super einfach, unkompliziert und schnell
Super einfach, unkompliziert und schnell
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.04.2024 | 18:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
nach 50 Versuchen hat es endlich geklappt, Mitarbeiter kann man nicht verstehen(sprechen sehr schlecht deutsch) , unfreundlich und das Gespräch immer inzwischen abgebrochen, letzte MItarbeiterin war sehr freundlich und sprach deutsch, da hats auch sofort geklappt.
nach 50 Versuchen hat es endlich geklappt, Mitarbeiter kann man nicht verstehen(sprechen sehr schlecht deutsch) , unfreundlich und das Gespräch immer inzwischen abgebrochen, letzte MItarbeiterin war sehr freundlich und sprach deutsch, da hats auch sofort geklappt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein