Skip to main content

ENVIVAS | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 22122 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2024 | 10:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Anliegen werden freundlich beantwortet, eingereichte Rechnungen zügig bearbeitet.
Die Anliegen werden freundlich beantwortet, eingereichte Rechnungen zügig bearbeitet.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
14.06.2024 | 09:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hatte heute 14.06.24 sehr nette und hilfsbereite Frau am Telefon. War sehr zufrieden!
Hatte heute 14.06.24 sehr nette und hilfsbereite Frau am Telefon. War sehr zufrieden!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.06.2024 | 20:15 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr nette und kompetente Beratung, einzigen Abzug gibt es für die lange Wartezeit in der Warteschleife
Sehr nette und kompetente Beratung, einzigen Abzug gibt es für die lange Wartezeit in der Warteschleife
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.06.2024 | 14:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr transparentes Gespräch über Abrechnungsverfahren seitens Zahnärzten und der Envivas Krankenkasse. Dadurch konnte nachvollzogen werden, wie sich eine Rechnung zusammensetzt und welche Kosten von wem übernommen werden (Techniker Krankenkasse, Envivas, Eigenanteil). Vielen Dank dafür.
Sehr transparentes Gespräch über Abrechnungsverfahren seitens Zahnärzten und der Envivas Krankenkasse. Dadurch konnte nachvollzogen werden, wie sich eine Rechnung zusammensetzt und welche Kosten von wem übernommen werden (Techniker Krankenkasse, Envivas, Eigenanteil). Vielen Dank dafür.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.06.2024 | 12:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Service gut
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.06.2024 | 10:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ein sehr freundlicher Kundenservice bei der Beantwortung von Fragen bzw. Gute Beratung. Die Wartezeit in de Hotline ist etwas lang.
Ein sehr freundlicher Kundenservice bei der Beantwortung von Fragen bzw. Gute Beratung. Die Wartezeit in de Hotline ist etwas lang.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.06.2024 | 09:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Fragestellung wurde zielführend beantwortet und eigeninitiativ relevante Informationen gegeben
Fragestellung wurde zielführend beantwortet und eigeninitiativ relevante Informationen gegeben
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.06.2024 | 09:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr freundlich
Sehr freundlich
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.06.2024 | 08:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Super Kundenberater! 👍
Super Kundenberater! 👍
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.06.2024 | 07:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihrer Miarbeiterin, namentlich *** möchte ich leider MNUS 5 Punkte geben. Es war von Beginn des Gespräches bis zu meiner Unterbrechung nicht möglich auch nur einen einzigen Satz zu Ende zu führen. Sie ist mir in einem unangemessenen Ton ständig ins Wort gefallen und es gab keine Möglichkeit sich sachlich auf mein Thema zu fokussieren. Unabhängig von dieser Miarbeiterin, die für mich als völlig ungeeignet für Kundengespräche ist, bin ich mit den Leistungen Ihres Unternehmens vollkommen zufrieden. Nach dem Gespräch mit *** habe ich Ihr Unternehen ein weiteres Mal telefonisch kontaktiert und habe mit Ihrem Mitarbeiter *** gesprochen. Das Gespräch verlief von Beginn an sehr freundlich und sachlich. Wir haben meine Angelegenheit sach-/ und fachgerecht erörtert und konnten mein Anliegen klären. Er bekommt alle 5 Punkte von mir. Nun wünsche ich Ihnen und Ihrem gesamten Team alles Gute. Mit freundlichen Grüßen *** Ps. leider kann ich die Punkte nicht so geben wie ich es möchte. Die 5 Sterne gehören ausschließlich***
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihrer Miarbeiterin, namentlich *** möchte ich leider MNUS 5 Punkte geben. Es war von Beginn des Gespräches bis zu meiner Unterbrechung nicht möglich auch nur einen einzigen Satz zu Ende zu führen. Sie ist mir in einem unangemessenen Ton ständig ins Wort gefallen und es gab keine Möglichkeit sich sachlich auf mein Thema zu fokussieren. Unabhängig von dieser Miarbeiterin, die für mich als völlig ungeeignet für Kundengespräche ist, bin ich mit den Leistungen Ihres Unternehmens vollkommen zufrieden. Nach dem Gespräch mit *** habe ich Ihr Unternehen ein weiteres Mal telefonisch kontaktiert und habe mit Ihrem Mitarbeiter *** gesprochen. Das Gespräch verlief von Beginn an sehr freundlich und sachlich. Wir haben meine Angelegenheit sach-/ und fachgerecht erörtert und konnten mein Anliegen klären. Er bekommt alle 5 Punkte von mir. Nun wünsche ich Ihnen und Ihrem gesamten Team alles Gute. Mit freundlichen Grüßen *** Ps. leider kann ich die Punkte nicht so geben wie ich es möchte. Die 5 Sterne gehören ausschließlich***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja